Autor Thema: In Hamburg sagt man...  (Gelesen 1969 mal)

blackjack

  • Gast
In Hamburg sagt man...
« am: 23.05.22 - 14:27:09 »
Tschüß

Ihr lieben, nach nun fast 18 Jahren in diesem Forum endet meine LD Karriere, ich habe heute den letzten Dominoserver abgeschaltet. Ich arbeite inzwischen als Informatiker in einer Gemeindeverwaltung und hatte nur noch mein Notizbuch, meine Inventardatenbank und meine Ticketverwaltung laufen. Nun ist alles abgelöst und der Server wird außer Betrieb genommen. Schön war es, aber alles hat irgendwann einmal ein Ende.

Ich möchte mich bei den alten Recken herzlich bedanken, ihr wart eine wirkliche Bereicherung, gerne denke ich an die wirklich guten Telefonate zurück.
Ich habe dank Euch viel gelernt und nie, nie eine wirkliche Havarie erlebt...

Vielleicht lasse ich meinen Account hier noch aus nostalgischen Gründen ein wenig offen, aber aktiv werde ich hier nicht mehr.

Herzlichen Dank und viele Grüße. Euch einen guten weiteren Lebensweg auf dem Weg in den Ruhestand, schöne Zeiten und bleibt mir recht gesund.


Mit herzlichen Grüßen
Markus "blackjack" Pooch

Offline Hoshee

  • Administrator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 697
  • Geschlecht: Männlich
  • Try To Be Mensch ...
    • Syslords Solutions IT-Dienstleistungen
Antw:In Hamburg sagt man...
« Antwort #1 am: 28.05.22 - 20:45:20 »
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine lieben Worte.
Es ist immer wieder schön zu hören, dass der Betrieb dieses Forums nicht nur Jux und Dollerei hat, sondern auch dem ein ein oder anderen eine Hilfe ist.

Schau gerne mal wieder vorbei  ;)

Tschüß & maak dat goot ...
Detlef

-> Syslords Solutions
*************************************
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz