HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme

DREI neue Mailtemplates für 12.0.1 seit Veröffentlichung... das ist Qualität...

<< < (2/2)

Tode:
DANKE. Ich war gerade dabei, meine eigene Toolbar um einen Design- Exporter zu erweitern, um dann einen DXL- Vergleich auf die Elemente mittels Notepad++ zu machen um genau das zu tun: Rausfinden, was sich zwischen dem Originalen 12.0.2 Template und dem vom 15.03. geändert hat... Den Databasecompare kannte ich noch nicht.... Geiles Teil!!!! Funktioniert wunderbar und hat gezeigt: Es handelt sich um eine winzige Änderung in den Reply- Masken und in zwei Script- Libraries (im Prinzip nur: "Ignoriere diesen Fehler" ohne die Ursache zu beheben)... die werde ich jetzt in meinem Template nachziehen und gut ist...

EDIT: Leider gewöhnt sich HCL einfach nicht an, die Versions- Informationen zu pflegen, so dass man einem Template nie ansieht, welchen Stand es hat. Das aktuellste deutsche Template hat immer noch das uralte Datum:

(h)uMan:
mit dem 12.0.2 FP1 hat sich vermutlich nichts an den Mail Templates (Stand 15.03.2023 für EN und DE laut der HCL Webseite) geändert, korrekt?

Patrick Schneider:
Hallo Uwe,

da HCL mit den Fix Packs keine geänderten Schablonen ausliefert, ist weiterhin unter https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0103815 die aktuellste Mailschablone zu finden.

Viele Grüße,
Patrick

(h)uMan:
ok, Danke für die Info.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln