HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme

Tool zum Zusammenführen von doppelten Kontakten?

<< < (2/3) > >>

Tode:
Schau Dir mal die Version 1.0.8 der Toolbar an. Da gibt es im "Duplicate Finder" jetzt die Option "Zusammenführen". Dabei wird ein Master- Dokument bestimmt und alle nicht- leeren Felder aus dem Duplikat werden zum Master übertragen, wenn sie dort leer sind. Danach werden die Duplikate entfernt. Oder hättest Du lieber ein zusammenführen der Feldinhalte?

schroederk:

--- Zitat von: Tode am 23.11.22 - 07:51:45 ---Schau Dir mal die Version 1.0.8 der Toolbar an. Da gibt es im "Duplicate Finder" jetzt die Option "Zusammenführen". Dabei wird ein Master- Dokument bestimmt und alle nicht- leeren Felder aus dem Duplikat werden zum Master übertragen, wenn sie dort leer sind. Danach werden die Duplikate entfernt. Oder hättest Du lieber ein zusammenführen der Feldinhalte?

--- Ende Zitat ---

Ich würde es gerne testen, aber Du hast die DB mit lokalem (verschlüsseltem) Zugriffsschutz hochgeladen. So habe ich keinen Zugriff.  ;)
Aber trotzdem schonmal vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Werde ich definitiv testen, sobald ich berechtigt bin.  ;)

Tode:
Sorry, erste Kopie nach Neuinstallation Client... Verschlüsselung noch nicht abgeschaltet.... typischer Anfängerfehler... habe es korrigiert.

schroederk:
Ich bin heute (endlich) zum Testen gekommen.
Das Tool hat ca 4900 doppelte Kontakte gefunden, die zusammengeführt und gelöscht werden können.
Nach Bestätigung ist das Programm aber leider ziemlich direkt mit einer Fehlermeldung ausgestiegen. (Siehe Anhang)
Kannst Du damit etwas anfangen? Ich vermute, der Anwender hat bei einzelnen Kontakten in Feldern bspw. das Firmenlogo eingefügt.

Tode:
ok... ich hatte nicht mit Richtextfeldern gerechnet... muss ich nochmal drüber schauen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln