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Benutzer per Policy in neue Vault verschoben: ID taucht nie in neuer Vault auf

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CarstenH:
Es geht ja zuerst einmal darum die Ursache einzukreisen und/oder einen möglichen Workaround zu finden. Dafür reichen ja 2-3 Nutzer.

(ohne eure internen Abläufe genauer zu kennen behaupte ich mal dennoch, dass CA und AdminP mit den 2k Nutzern ganz gut klar kommen würden wenn das als Mittel zum Zweck hilfreich ist ;D)

HTH
Carsten

Tode:
Bin endlich dazu gekommen, das zu testen: Hatte 6 Benutzer, die auch nach 2 Wochen nicht in der Vault aufgetaucht sind. Habe dann 3 rezertifiziert, und diese sind jetzt tatsächlich in der richtigen Vault... also muss ich tatsächlich einen ID- Change anstossen, damit "erzwinge" ich einen Upload. Da hier SharedLogin im Einsatz ist, kann dieser Change halt leider kein Passwort- Wechsel sein.

Trotzdem danke, ich denke, damit können wir leben

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