HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme

Korrigierte Mail1201 Schablone

(1/3) > >>

Patrick Schneider:
Hallo zusammen,

es gibt seit gestern eine korrigierte Mail1201 Schablone, in der u.a. die fehlenden Weitergeleitet/Beantwortet-Pfeile in der Inbox gefixt sind (und ein paar DOMI Fixes):
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0097354

Viele Grüße,
Patrick

JayDee:
Danke für den Hinweis.
Hab sie auf einem Testsystem eingespielt, meldet sich aber mit selbem Datum wie die ursprüngliche 12.0.1 Schablone (DE) - 09.09.2021.

CarstenH:

--- Zitat von: JayDee am 18.03.22 - 08:39:32 ---Danke für den Hinweis.
Hab sie auf einem Testsystem eingespielt, meldet sich aber mit selbem Datum wie die ursprüngliche 12.0.1 Schablone (DE) - 09.09.2021.

--- Ende Zitat ---

Was verstehst du unter "meldet sich"? Kontrolliere bitte nochmal wo du was eingespielt hast.

Die verlinkte DE Schablone (eben heruntergeladen) wurde am 15.03.22 signiert.
Ich benutzte bei 12.0.1er DE Clients zuletzt die bei den Clients selbst ausgelieferte ausgelieferte Schablone, die wurde am 22.11.21 signiert.

Carsten

JayDee:
Du hast völlig recht, was ich meinte war lediglich: Die Mail-DBn, die man auf diese neue Schablone umstellt, zeigen in den DB-Eigenschaften unter "Gestaltung" weiterhin an: "StdR12Mail Version 12.0.1 (09.09.2021)"

Das war sonst bei neueren Schablonen anders, da stand dann auch ein aktuelleres Datum.
 Ist etwas irritierend, mehr nicht ;-)

Werner Götz:
Ich habe eben die englische Version eingespielt, in den Datenbankeigenschaften bekomme ich jetzt
Template name: StdR12Mail
Template version is 12.0.1 (11.03.2022)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln