Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Dokument mehrfach geöffnet
Rob Green:
@eke, Du kennst doch im R5 auch diese "Back" und "For" Pfeile ganz oben rechts, wenn Du in der Help.nsf zB Docs navigierst. Auf welcher Basis laufen die Dinger, denn ist ja wie im Browser die History (nur halt Notes Native)
cpo:
Neeee, grundsätzlich mag ich @@ auch :D nur ist das Problem nicht ganz so einfach, wie oben beschrieben...
Ich muß nämlich erstmal an die richtige ID des zu öffnenden docs kommen, dann noch diverse Sachen prüfen, kleinere Katastrophen verhindern und kann dann mein doc öffnen.
Das ist alles schon fertig - in Script...
Außerdem würde NavigateBack auch nicht klappen, weil es natürlich auch passieren kann, daß ich gar nicht von A nach B und wieder nach A will, sondern einfach nur von B nach A :P
CPO
cpo:
@eknori,
da hab ich es jetzt 7 Jahre lang geschafft, mich vor API-Zeugs zu drücken ::) ::) ::) und dann kommst Du mit sowas :-\ :-\ :-\... Und dann klingt das auch noch genau nach dem was ich suche ;D ;D ;D
Danke, CPO
cpo:
Ok, ich schaff's nicht. Habe brav die Declaration kopiert, das Click-Event kopiert und um Deine Texte Messageboxen gebaut.
Leider kommt immer die "Lasset sein"-Box, weil der winhwnd auf 0 steht. (Ja, ich habe die Fenstertitel korrekt übergeben)
Das sah ja eigentlich nach copy & paste aus *schluchz*... Gibt es irgendwas ganz grundsätzliches, was ich vergessen habe?
CPO ***die jetzt Feierabend macht***
Ein schönes Wochenende!
eknori:
@cpo:
so einfach ist die Sache nicht, habe den Code auch nur mal eben so gepostet. Da sind latürnich noch ein paar Dinge zu berücksichtigen.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mir das am WE mal vornehmen. War auch nur so ein Gedanke, ob das alles funktioniert, wie es soll... ???
eknori
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln