Autor Thema: Client Absturz beim Erstellen von Kalendereinträgen  (Gelesen 854 mal)

pantelis.botsas

  • Gast
Hallo zusammen,

wir haben mit der zuletzt verfügbaren 11er Version sporadisch auftretenden Abstürze, wenn Benutzer Kalendereinträge erstellen.

Es lässt sich leider nicht exakt eingrenzen bzw. auch nicht wiederholt nachstellen.

Eine (jedoch nicht ausschließliche) Gemeinsamkeit kann beobachtet werden:
Der Client crasht, wenn aus einer vorhandenen Terminreihe ein neuer Termin kopiert wird und dieser neu kopierte Termin wiederum eine Terminreihe definiert. Hier stirbt der Client entweder beim Definieren der neuen Terminreihe, beim Speichern der neue Terminreihe oder beim Anzeigen der Verfügbarkeit der eingeladenen Personen.

Hat jemand von euch ein ähnliches Verhalten mit dem 11er Notes Client festgestellt bzw. irgendeine Idee oder Information ob es sich hier um einen Fehler im Client handelt?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Stuttgart,
Pantelis

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 417
Re: Client Absturz beim Erstellen von Kalendereinträgen
« Antwort #1 am: 08.02.22 - 14:05:17 »
Lässt sich hier (alles 11.0.1 FP4 deutsch) partout nicht nachvollziehen.
MfG,
Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz