OK, das Problem ist, daß wir zu dem Thema "fixed or not" nicht alle Informationen haben.
In der Fixlist zu 11.0.1
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0078424 ist die SPR# nicht vorhanden; eine FixList zu 11.0 habe ich nicht.
Ich habe gestern noch einmal im BETA Forum nachgefragt. Bisher keine Antwort.
Es kann daher gut sein, daß der Fehler addressiert wurde, und auch ein Fix in eines der Releases eingeflossen ist. Das muss dann aber nicht automatisch bedeuten, daß der Fehler auch wirklich behoben wurde.
Momentan "kenne" ich 3 Personen, wo der Fehler nach wie vor auftaucht. Der scheint auch nicht zuverlässig reproduzierbar zu sein, was die Sache nicht leichter macht.
Daher wird Dir z.Zt. nichts anders übrig bleiben, als zu warten, bis der Fehler auftritt, und dann die Logs an den support zu schicken.
Ich würde am client alles an logging einstellen, was geht. Also Client_Clock=1, wenn nicht schon geschehen.
Und ruhig nochmal nachfragen, in welchem Release GENAU das gefixt wurde. Wenn der support das nicht sehen kann, dann soll er Ram Krishnamurthy von HCL fragen. der hat den SPR geloggt.