Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Automatische Anmeldung

<< < (3/6) > >>

Micha-BRLN:
Hat super geklappt - Dank an alle Helfer!   ;D

Allerdings wäre für mich noch interessant, warum die autom. Anmeldung mit der Übergabe von User und Passwort (siehe oben)nicht geklappt hat...

Karotte:
Hmm seltsam wenn ich wie beschrieben das mache, komm ich in lono rein, also notes.exe user password, aber was interessant ist ich hatte das password falsch geschrieben und Notes hat mich trotzdem reingelassen, jetzt hatte ich noch probiert: notes.exe blabla, notes meldet mir Datei nicht gefunden, und lässt mich trotzdem rein, seltsam

MFG

Karotte:
ahh nach 5 minuten fragt jetzt lono das passwort ab, einfach ab abbrechen geklickt und er schluckts und lässt mich weiter rein.

Und beim öffnen von Datenbanken fragt er wiederrum das password ab, javascript meldet nen Fehler, aber ich bin in der Datenbank drinnen und kann "unsinn" machen

Alles sehr suspekt

Hatte das jemand schonmal?

Performance:
nichts ist suspekt - du hast ja im Prinzip nur Notes geöffnet - und in der db "Unsinn" treiben ohne Passwort ist für mich nicht glaubhaft.

lies mein obiges Posting noch mal

cu

Karotte:
Also ich bin so rein, habe ein Archiv geöffnet, und mir mal die Einträge angeschaut, ich kann darin lesen der einträge, einträge löschen etc, ich werds dann auch mal in der Maildatenbank versuchen (wenn mein Server mal sein RAID fertig hat)

Weiterhin kann ich auch "lokal" abgelegte Datenbanken nutzen(ändern)...

so und jetzt les ich noch deinen eintrag ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln