Hallo liebe Notes Gemeinde,
wir nutzen seit Jahren die Kombi Estos Pro Call und Notes und hatten dabei, bis auf die Reihenfolgenbeachtung beim Start der beiden Produkte, bisher keine bis kaum Probleme damit.
Seit Installation von FP3 erscheint jedoch die "save password" Option nicht mehr beim Passwort prompt von Estos zu Notes ID.
Wir haben schon den Estos Support angefragt, die Antwort möchte ich hier aber lieber nicht posten. Nur soviel: Das Problem müsste bei Notes liegen.
Ich habe parallel schon einmal ein Ticket bei HCL eröffnet, wollte aber mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch das gleiche Problem hat oder zumindest eine Ahnung, wo das herkommt.
In den Einstellungen von Estos kann man nach wie vor über x Schritte via Datenquelle das Passwort eingeben und auch speichern (zumindest wird die Option dort angezeigt). Diese ganzen Schritte würde ich aber gerne unseren Anwender/innen ersparen.
Der Post hier war auch vielversprechend, brachte mich aber leider auch nicht weiter:
https://atnotes.de/index.php/topic,47533.0.htmlDanke und Gruß
Sebastian