Autor Thema: Suchwort-Markierung nicht durchgehend bei allen gefundenen Mails?  (Gelesen 1848 mal)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

wenn ich meinen Eingang nach einem Suchbegriff filtere (In dieser Ansicht suchen -> Suchbegriff) und dann eine gefundene Mail öffne, wird mir normalerweise der eingegebene Suchbegriff farblich (rot) markiert.
Das scheint aber nur noch bei reinen internen Mails zu funktionieren. Bei externen Mails oder bei Mails von extern, die weitergeleitet wurden, findet keine Markierung statt.

Dann kann das jemand bestätigen? Ich glaube nicht, dass es eine Einstellungssache ist oder doch?
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline JayDee

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 417
Ich kann das bestätigen (Notes/Domino 11.0.1 FP3). Nicht nur im Eingang.

Versendete rein interne Notes-Mails haben die Markierung.
Versendete Notes-Mails ins Internet haben die Markierung
Aus dem Internet empfangene Mails haben sie nicht.
Versendete Notes-Mails, die via Weiterleiten oder Antworten eine Internet-Mail zitieren, haben die Markierung nicht.
MfG,
Thomas

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Ich hab mal ein Ticket eröffnet. Mal schauen, was HCL dazu sagt.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Kurzes Update: Nach mehreren Schilderungen und einer Remote-Session wurde dann herausgefunden, dass es bereits einen SPR dazu gibt:
Zitat
SPR# DHUS9FDN2Z - "Full Text Search ResultsNot Highlighting Text In External Mails"

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz