@All
das Posting ist zwar schon älter, kanns mir trotzdem nicht verkneifen :
Zu 1. Der Schedule Manager läuft über alle Datenbanken und vergleicht die Kalendereinträge mit denen in der Busytime.nsf. Wenn ein User nicht mehr vorhanden ist, dann sagt er Dir das halt.
Zu 2. Falls ein Anwender eine Weiterleitungsadresse in seinem Personendokument eingetragen hat, dann bringt es reichlich wenig, die Einträge des Kalenders in seinem Mailfile zu prüfen, da alle Mails (auch Kalendereinträge etc.) an die Weiterleitungsadresse geschickt werden und nicht in dem Mailfile des Anwenders auftauchen. Auch das will er Dir mitteilen.
Zum Busytimezugriff :
Warum schnappst Du Dir nicht einfach das Template, packst da die notwendigen Berechtigungen rein. stoppst den Scheduler auf dem Server, löschst die Busytime.nsf und startest den Scheduler. Dadurch wird eine neue Busytime.nsf angelegt in welcher Du nun die entsprechende Rechte haben solltest.
Allerdings tut die Fehlermeldung wirklich nicht weh.
Meff