Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
ID Vault Überprüfung
Tode:
Prüfung selbst machen = Schauen, wie alt die ID in der Vault ist, dann schauen, ob der User aktiv ist, und dann die ID aus der Vault löschen (nicht inaktiv setzen). Dann wird beim nächsten Client- Start die ID automatisch wieder hochgeladen und ist aktuell...
Thunder:
Ah - rauslöschen.
Ich habe sie gerade mal auf Inaktiv gesetzt und wollte mal schauen was passiert.
Ich werde es testen.
Danke für die Unterstützung.
Tode:
Inaktiv hilft nicht, weil damit die ID gar nicht mehr synchronisiert... ist ja inaktiv...
DomAdm:
Es muss die Ansicht aktualisiert werden wenn die id manuell im Vault gelöscht worden ist.
https://help.hcltechsw.com/domino/11.0.1/admin/conf_deletinganidfromavaultormarkinganidinactive_t.html
"Open the vault database located in IBM_ID_VAULT subdirectory, select the user document for the ID in either the Vault Users view or Inactive User IDs view, and click DEL and then press F9."
Thunder:
Also es scheint was zu passieren.
Ich habe mir erstmal eine Kopie erzeugt und weggesichert und anschließend alle Einträge entfernt, die ein älteres Datum haben als der 01.12.2020.
Anschließend waren noch 277 Dokumente vorhanden. Als ich eben nochmal geschaut habe, hat es sich bereits auf 278 Dokumente erhöht. Scheint also zu klappen!
Ich werde das demnächst dann mal mit dem Adreßbuch abgleichen und schauen, wer noch so alles fehlt.
Jetzt ist natürlich auch erstmal Ferienzeit.
Remko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln