Ich weiß, dass das DATA-Verzeichnis auf ein Netzwerklauf zu legen, nicht supported ist und es auch gute Gründe gibt davon abzuraten Trotzdem weiß ich, dass immer noch viele das machen. Es scheint auch bei einigen einigermaßen zu funktionieren.
Ich habe gerade wieder einen Kunden, der beim Wechsel von Notes 8.5 auf Notes 11 das beibehalten will. Nach seinen Angaben wechseln die User häufig (wie häufig?) ihren Arbeitsplatz.
Ich habe ihm folgende Alternativen vorgeschlagen Panagenda Roaming, sicher die beste Lösung oder über Robocopy-Scripte beim Login/Logout die Daten zw. Netzlaufwerk und %LocalAppDate% hin- und herzukopieren. Es sind nicht sehr viele User auf den Fileservern, in manchen Außenstellen nicht mehr als 20. Panaganda Roaming fällt erst einmal wegen zusätzlicher Lizenzkosten aus.
Auch wenn ich weiß, dass das Thema schon häufig diskutiert wurde, wüßte ich gern wie Eure praktischen Erfahrungen damit sind. Wer betreibt das noch so?
Gibt es Erfahrungen mit weiteren sinnvollen Alternativen Ordnerumleitung, Roamingprofile ...
Matthias