Autor Thema: Problem bei StdR11mail Template (de) und Speichern von Zugriffen  (Gelesen 1353 mal)

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

wir verwenden das deutsche StdR11 Mail Template und Notes 11.01FP2 als Client.
Wir können keine Personen bei Zugriff und Delegierung hinzufügen. Die Änderungen werden nicht gespeichert.
Einfach zu reproduzieren:
- Auf Vorgaben / Zugriff und Delegierung
- Eine Person hinzufügen (beliebige Rechte)
- Vorgaben mit OK schließen
- Vorgaben wieder öffnen und die hinzugefügte Person ist wieder verschwunden

Bereits hinzugefügte Personen bleiben erhalten und das Löschen von vorhandenen Einträgen funtkioniert auch.

Bei den 9er Schablonen funktioniert es noch. Leider habe ich aktuell keine englische Schablone, um es dort auch zu testen.

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline Tode

• Moderator
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Das ist das typische Verhalten, wenn der Benutzer Editor- Rechte auf seine Datenbank hat, und ein AdminP- Request erstellt wird, um die Delegierung anzupassen... prüft mal bitte die Admin4.nsf: Irgendwas geht mit den Admin- Anforderungen schief...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline schroederk

• Ich liebe dieses Forum!
Danke für den Tipp, da hätte ich tatsächlich nicht nachgeschaut.

Meine Versuche (mit Admin-Client und vollen Admin-Rechten) haben die folgende Fehlermeldung erzeugt:
Zitat
Error: Both the signer and the author of this request must be an Editor of the database.

Die Versuche der Person, die das Problem gemeldet hat:
Zitat
Title: Administrationsanforderungen 4.5 Path: admin4.nsf; Error: Document has been modified or corrupted since signed! (data)

Ich habe die DB erneut signiert und einen Fixup -F, Compact -c und Updall -R laufen lassen.
Nun gehts.  :)

Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 02.12.20 - 07:09:00 von schroederk »
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz