HCL Notes / Domino / Diverses > Nomad
Anhänge in Nomad öffnen?
PromITheus:
Hallo,
ich habe einfach mal testweise Nomad aktiviert. Der erste Eindruck ist wirklich gut.
Ich kann allerdings keine Anhänge (PDF) öffnen. Das habe ich in der Mailbox und einer selbstentwickelten Anwendung getestet.
Nomad läuft bei mir auf einem iPad mit iOS 12.4.8.
Ist das normal? Muss ich etwas beachten?
CarstenH:
Hallo Marcel,
die Anhänge lassen sich bei mir mit sowohl unter iOS als auch mit den Androiden in verschiedenen Anwendungen öffnen (langer Tap und dann Ansicht oder Öffnen).
Unter iOS zickt das Tap-Menü allerdings manchmal im Ansichts-Modus etwas bis es erscheint, im Bearbeiten-Modus funktioniert es aber immer.
HTH
Carsten
PromITheus:
Genau so geht es ::)
Ihr wisst schon Wald... lauter Bäume usw.
Danke Carsten
TomB:
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche Eingrenzungen für Android und dem Bearbeiten mit Dateianhängen?
Unter IOS bekomme ich das Kontext Menü, wenn ich lange auf den Dateianhang drücke.
Da kann ich dann die Datei zum Lesen öffnen.
Unter Android bekomme ich auch ein Kontext Menü, wenn ich lange auf den Dateianhang drücke.
Jedoch kann ich da die Datei nicht zum Lesen öffnen.
Grüße
Thomas
CarstenH:
--- Zitat von: TomB am 17.01.22 - 13:49:11 ---Unter Android bekomme ich auch ein Kontext Menü, wenn ich lange auf den Dateianhang drücke.
Jedoch kann ich da die Datei nicht zum Lesen öffnen.
--- Ende Zitat ---
Mit dem bei mir installierten Android Nomad Build 1.0.25 20220110-1304 bekomme ich bei gar keinem Anhang mehr mittel Tap ein Kontextmenü, egal wie lange ich drauf tippe. Und kann sie daher natürlich auch nicht öffnen. Das ist auch keine Einstellungssache.
Bei iOS mit der 1.0.17.2021112320 geht es (wie du ja schon erwähnt hast).
Seit wann der Bug da ist :-:
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln