Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Keine neuen Mails in inbox
(1/1)
arieger:
Hallo,
habe eine MailDB, die die neuen Emails in "Alle Dokumente" anzeigt nicht aber in der Inbox.
Schablonenwechsel wurde bereits durchgeführt, Zugriffe passen auch?
Wer hat noch eine Idee an was das legen könnte.
Vielen Dank für Tipps / Info zur Fehlerbehebung.
Anton
Micha B:
Sind sie denn unter 'Alle Dokumente' zu sehen?
Ansätze:
https://atnotes.de/index.php?topic=21310.0
https://atnotes.de/index.php?topic=53809.0
https://render-prd-trops.events.ibm.com/sites/default/files/support/swg/swgdocs.nsf/0/7267e839a73e6fa685257efa004e5ab5/%24FILE/OpenMic_InboxFolderIssues_120915.pdf
eknori (retired):
Hat sich da jemand einen Ordner „Inbox“ angelegt?
schroederk:
Mir fallen adhoc noch eine kaputte Schablone oder Index ein oder eine Regel, die alle eingehenden Mails verschiebt.
NLA:
Einfach die Inbox über den Designer umbenennen (z.B. Inbox.alt), bei Neustart des Clients wird neue Inbox angelegt, das sollte das Problem lösen.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln