Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Keine neuen Mails in inbox

(1/1)

arieger:
Hallo,

habe eine MailDB, die die neuen Emails in "Alle Dokumente" anzeigt nicht aber in der Inbox.
Schablonenwechsel wurde bereits durchgeführt, Zugriffe passen auch?
Wer hat noch eine Idee an was das legen könnte.
Vielen Dank für Tipps / Info zur Fehlerbehebung.
Anton

Micha B:
Sind sie denn unter 'Alle Dokumente' zu sehen?

Ansätze:
https://atnotes.de/index.php?topic=21310.0
https://atnotes.de/index.php?topic=53809.0
https://render-prd-trops.events.ibm.com/sites/default/files/support/swg/swgdocs.nsf/0/7267e839a73e6fa685257efa004e5ab5/%24FILE/OpenMic_InboxFolderIssues_120915.pdf

eknori (retired):
Hat sich da jemand einen Ordner „Inbox“ angelegt?

schroederk:
Mir fallen adhoc noch eine kaputte Schablone oder  Index ein oder eine Regel, die alle eingehenden Mails verschiebt.

NLA:
Einfach die Inbox über den Designer umbenennen (z.B. Inbox.alt), bei Neustart des Clients wird neue Inbox angelegt, das sollte das Problem lösen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln