Bei einigen meiner Kunden kommt es immer wieder zu Fehlern in Einladungen von Teams oder Outlook:
Mal sind die Einladungen um x Stunden verschoben (natürlich nur bei einem Empfänger, andere Empfänger des selben Termins auf dem selben Server bekommen die richtige Uhrzeit), mal ist das Datum 6.700 Jahre in der Zukunft (erst heute wieder: Wiederholende Einladung mit Datum 13.06.8753)
Schaue ich mir die Daten in den Einladungen an, dann sind die schon in den angehängten VCAL- Dateien falsch...
Trotzdem müssen wir uns natürlich rechtfertigen, warum Notes / Domino das nicht kann...
Oder solche Meldungen: Es kommt eine Absage eines EINZELNEN Termins aus einer Serie von MS, aber der Notes- Client cancelt ALLE Instanzen...
Das Problem hat sich in den letzten Wochen und Monaten immer mehr verstärkt. Hat sonst noch jemand das mitbekommen? Die Server sind aktuell auf Version 10, die Clients (leider) noch auf 9.0.1FP9, das soll jetzt demnächst alles angehoben werden...
Werden hier u.U. absichtlich proprietäre Informationen mitgesendet, damit nur MS- Clients mit den Terminen was anfangen können?
Oder hat das möglicherweise andere Ursachen?
Mich würde nur Eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren: Ist Euch das auch passiert?