Autor Thema: OutOfOffice Service  (Gelesen 1192 mal)

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
OutOfOffice Service
« am: 24.09.20 - 09:21:50 »
Moin zusammen,

kann man eigentlich "irgendwo" sehen, wer wann was mit Out of Office gemacht hat?
Hintergrund ist, dass mehrere Benutzer von einer Person eine Abwesenheitsmeldung bekommen haben.
Diese sagt aber, dass dieser nicht aktiv gewesen ist.

Die Einstellung in der MailDB steht auch auf "Ausser Kraft", wobei das $Revisions feld Werte von heute hat.
Der Benutzer hat hier wohl mal "rumgespielt".

Das Dumme ist, dass im Adminclient bei der MailDB in der Spalte "Out of Office" "Yes" steht.
Damit ist der wohl an, obwohl beim Benutzer nicht aktiv.


Offline DomAdm

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: OutOfOffice Service
« Antwort #1 am: 24.09.20 - 09:39:40 »
Hallo,

ich empfehle die Analyse mit dem
All-in-one Admin Tool for agent-based troubleshooting & problem solving
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0032494
darin enthalten: Out of Office Diagnostic Tool - Troubleshoot issues with Out of Office functionality.
Jacob

Offline maxritti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 490
Re: OutOfOffice Service
« Antwort #2 am: 24.09.20 - 09:44:53 »
Danke Dir.
Die DB ist mir eben auch wieder in den Kopf gekommen. :)

Die Analyse hat ergeben, dass es so ist, wie es ist.
Warum es so ist, dass der Service bei der DB an ist, obwohl im Profil aus steht nicht drin.

Aber egal.
Habe nun mal das OOO Profil removed und siehe da.
Nun ist er aus.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz