Moin zusammen,
habe gestern im Notes 10 Designer mal wieder den Versuch gewagt @SetViewInfo einzusetzen um in einem kategorisierten View nur die Kategorie des aktuellen Users anzuzeigen. Es funktioniert, aber die Seiteneffekt sind immer noch überwätigend. Ein Button zur Neuanlage iens Dokumnetes in diesem View lief zwar, aber danach gab es in dem neuen Dokument seltsame "Erscheinungen" u.a. wurde eine kalakuliertes Subform einfach ignoriert, ein Feld das oben in der Maske angezeigt wurde, hatte weiter unten keinen Wert mehr (out of scope ?!?) usw.
Wie sind da eure Erfahrungen ? Ich finde den Befehl eigentlich recht sinnvoll und würde gerne eine LotusScript Version davon sehen, aber die aktuelle Implementierung ist immer noch sehr kribbelig und hat Seiteneffekt, die über den gewünschten View hinausgehen. Das Abschalten mit der kombination @GetViewInfo([isViwFiltered]) und der Sequenz mit einem "leeren" @SetViewInfo am Ende, ist offensichtlihc auch nicht wirklich sauber.
Bevor ich es vergesse, nachdem ich den View durch eine Page mit embedded kategorisiertem View ersetzt hatte, lief sofort alles wie gewünscht und geplant.