Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Scriptdebugger wird mit Notes-Icon statt mit Haken angezeigt

(1/3) > >>

Bastel123:
Nach dem ich ein wenig mit den Themes experimentiert habe wird bei mit im Standardclient der Zustand des Scriptdebuggers unter Tools-> Debug LotusScript immer (egal ob ein- oder ausgeschaltet)  mit einem Notes-Icon angezeigt. Im Designer ist dagegen alles normal. Im Einsatz ist: 10.0.1 FP3.

Zur Zeit nutze ich das Notes 8 Theme, da hier mehr Kacheln angezeigt werden. Ein Umstellen auf andere Themes brachte keine Veränderung.

Über sachdienliche Hinweise würde ich freuen.

Gruß
Sebastian

Tode:
Die Frage verstehe ich nicht... Also bei mir im Client habe ich immer eine ganz deutliche Unterscheidung zwischen "Debugger an" und "Debugger aus": Dein Screenshot zeigt eindeutig "Debugger an": Das Icon ist "inset". Wenn der Debugger aus ist, hat das Icon keinen Hintergrund... siehe mein Screenshot vom 11er Client: Oben aus, unten an...

Bastel123:
Asche auf mein Haupt,

ich habe den Unterschied zwischen "an" und "aus" nicht registriert. Komisch nur das mein Kollege mit der selben Clientversion weiterhin den Haken hat.

Aber was solls.

Danke Tode

Peter Klett:
Bei mir wird auch der Haken angezeigt, 11.01 SHF92.

Hatte den 11er über einen 8.5 (3?) drüberinstalliert

Bastel123:
Ich bin ja vielleicht etwas altmodisch, aber bei dem Haken wusste man sofort woran man ist.

Wenn man bei dem Icon die Bedeutung nicht weiß, fällt der Unterschied nicht auf. So ging es auch zwei Kollegen.

In einer Applikation von mir wird man so etwas nicht finden.

Möge sich die Jugend mit sowas rumschlagen.

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln