Es gibt einen Fix für das Porttreiber-Problem? Wieso bekomme ich da über mein Ticket keine Info? -_-
Seit dem IF1 bin ich halbwegs versöhnt mit 11.0.1, weil endlich der Designer nicht mehr abstürzt.
Der Designer war schon seit 10.0.1 irgendwie instabil und ist immer mal wieder abgeraucht bei bestimmten Klicks
und manchmal je nach Mondphase. Da hatte ich auch ein Ticket offen, aber man konnte in den Logs nix erkennen, nichts nachstellen usw. Seit dem IF1 kann ich zumindest mal wieder normal entwickeln...
Aktuell stört mich ganz akut das Porttreiber-Problem, da nun Corona-begint doch viele Leute über VPN arbeiten.
Fliegt da mal die Leitung kurz weg (WLAN) erholt sich alles von alleine außer Notes...
Wenn hier mal BALD ein FP1 kommt, könnte man auch 11.0.1 komplett ausrollen.
Mein Gefühl sagt mir, dass basierend auf Fixes vom 10.0.1 FP5 bald auch ein 11.0.1 FP1 herausgegeben wird.
Es ist schade, dass so wichtige Fixes erst 1/2 Jahr nach Release den Weg zum Kunden schaffen.
Es würde auch helfen, wenn man nicht immer wieder alte Bugs neu einbauen würde.