Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Kalenderbenachrichtigung Popup vs SlideIn

(1/1)

oliK:
Seit Notes 10 (?) gibt es ja die Möglichkeit, neue E-Mails anstelle durch Popup auch über einen SlideIn rechts unten darzustellen.

Bei mir habe ich in den Kalendereinstellungen Benachrichtigungen aktiviert und unter Mails\senden empfangen die Benachrichtigung deaktiviert. Für E-Mails bekomme ich nichts, für Termine Popups.

Ein anderer Benutzer bekommt mit den gleichen Einstellungen SlideIns für Termine.
Kann mir jemand erklären, ob man für Termine Popup/SlideIns separat konfigurieren kann bzw. wie ich die Settings abprüfen kann?

Manfred W.:
Ist das Betriebssystem identisch?

oliK:
bei beiden Windows 10.

Pfefferminz-T:
Ich kenne keine zusätzliche Möglichkeit das speziell für Termine zu konfigurieren. Ich würden den workspace-Ordner mal testweise wegsichern und neu aufbauen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln