HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme
Domino / Notes 11.0.1 verfügbar
(h)uMan:
--- Zitat von: Micha B am 13.05.20 - 16:30:10 ---Das OS ist aber auch korrekt auf Deutsch eingestellt?
--- Ende Zitat ---
Das OS (Windows 10 Pro) ist in DE
Die Ländereinstellungen im OS sind in DE
Notes Standard 11.0.1 DE wurde über Notes Standard 10.0.1 DE "drüber" installiert.
Also keine De-Installation und komplette Neu-Installation.
(h)uMan:
habe zum ungewollten Sprachmix ein Case beim HCL Suppport erstellt.
Schau'n wir mal ...
eknori (retired):
Könnt ihr bitte eure Screenshots auf ein verträgliches Maß reduzieren? Diese 4096x irgendwas images machen auf dem iPad Mini einfach keinen Spass, weil sie das Design des Forums komplett aus den Tritt bringen. danke.
(h)uMan:
--- Zitat von: (h)uMan am 19.05.20 - 18:25:13 ---habe zum ungewollten Sprachmix ein Case beim HCL Suppport erstellt.
Schau'n wir mal ...
--- Ende Zitat ---
Der HCL Support meldet zum Thema Sprachmix:
- upon testing, I could observe that as I install the Notes 9.0.1 on my test environment, some menus/options are displayed with English and not all are in German. I upgraded the client further to 11.0.1, and could still see the same issue.
- recommended to do a double replace design of the mail template, to ensure that the German mail template has been successfully installed in the Mail Database.
oliK:
Zur Diskussion der Bereitstellung 11.0.1 ans Vollversion anstelle als Fixpack muss ich anmerken,
dass ich in den letzten Tagen problemlos unsere Umgebung von 11.0 auf 11.0.1 (vor 3 Monaten auch von 10.0.1 auf 11.0) als normale Update-Installation durchgeführt habe. Es lief schnell und reibungslos. Lediglich das Sprachpaket musste man nochmal nachschieben.
Bisher bin ich über keine Optionen gestolpert, die durch die jeweiligen Updates zurückgesetzt wurden.
Soweit sehr zufrieden mit der Stabilität des Servers. Da macht mir der Client aktuell eher mehr Sorgen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln