HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme
Domino / Notes 11.0.1 verfügbar
oliK:
Ist es eigentlich Absicht, dass mit dem 11er-Template die Aktionsleisten und der Mail-Masken-Header so extrem nackt aussehen?
Wenn ich eine neue E-Mail öffne, sieht mein Bildschirm nahezu weiss aus.
So gut wie keine Aktions-Icons und eine halbgraue Tabelle mit den Mail-Feldern für Empfänger und Thema.
Das sah in den PReview irgendwie lebendiger aus.
Auch vermisse ich bei bestehenden E-Mails die Anzeige des Absender-Kürzels bzw. eines Absender-Icons (ähnlich Verse).
Ich dachte eigentlich, sowas auch schon in Mockups gesehen zu haben.
Ist dann wohl bei Mockups geblieben.
Einige neue Funktionen insbesondere den Kalender betreffend finde ich gut.
Ansonsten sieht es grafisch jetzt nicht so viel besser aus, eher weniger strukturiert als vorher,
was vermutlich an den "seichten" Tabellenrahmen liegt.
(h)uMan:
Beim Notes Client 11.0.1 DE (Template 10.0.1 DE) sind leider insbesondere die Masken bzgl. der "Suche" noch in EN.
Gibt es einen Trick, die auch auf DE umzustellen?
Tode:
Die "Suche" gehört aber nicht zur Datenbank sondern zum Client. Bei mir (Userinterface=DE) sind alle Suchelemente (natürlich in allen Anwendungen) deutsch, sogar im englischen Mail- Template.
(h)uMan:
--- Zitat von: Tode am 12.05.20 - 08:26:02 ---Die "Suche" gehört aber nicht zur Datenbank sondern zum Client. Bei mir (Userinterface=DE) sind alle Suchelemente (natürlich in allen Anwendungen) deutsch, sogar im englischen Mail- Template.
--- Ende Zitat ---
I know, sind aber dennoch im Client 11.0.1 DE in EN :-:
Der User sagt, die Notes Ländereinstellungen sind alle in DE
Tode:
Komisch. In meinem 11.0.1 deutschen Client nicht... aber vielleicht ist das ein Bug im "Client only" Paket (ich verwende Client & Designer & Admin)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln