Moin,
ich habe heute ein Adressbuch über DA eingebunden, wie ich es zu 8.5.2 vorher immer gemacht habe.
Das einzige was ich nicht gemacht habe, war Default auf reader zu setzen, weil das sollte gefixt sein mit Version 9. Aber Server und LocaldomainsServer haben Manager Berechtigung.
Aber selbst mit 8.5.2 hat der Server keine hänger gehabt.
Hinzufügen oder entfernen von Adressbüchern war mit 8 nie ein Problem im laufenden Betrieb.
Hänger bedeutet, der Server reagiert einige Minuten garnicht, Clients reagieren nicht.
Nach Neustart bestand das Problem immer noch also habe ich das Adressbuch wieder entfernt und seitdem läuft es…
Die Adressbücher die vorher funktioniert haben funktionieren auch wieder...
Could not access a directory on server
server specified by a database link in Directory Assistance; error: Unable to find path to server. Check that your network connection is working. If you have a working connection, go to Preferences - Notes Ports and click Trace to discover where it breaks down.
Directory Assistance database has one or more invalid replicas for domain ADDRESSBOOK
Directory Assistance database has one or more invalid replicas for domain ADDRESSBOOK
Auf der Console kamen häufiger Meldungen bei dem Hänger, Remote Server is not responding...
Eingebunden habe ich das über einen Application Link, wie bei den anderen auch. Der Link funktioniert.
Irgendwie bin ich etwas irritiert.
MFG Michael