HCL Notes / Domino / Diverses > Entwicklung
Agent zum Ändern vom SendTo Feld?
schroederk:
Da war ich etwas zu schnell, wenn die alte Domain gefunden wird, gehts doch sauber in den IF-Zweig:
20.03.2020 14:25:54 AMgr: Agent ('CheckRecipientOldDomain' in 'mail\maildb.nsf') printing: *** Test ***
20.03.2020 14:25:54 AMgr: Agent ('CheckRecipientOldDomain' in 'mail\maildb.nsf') printing: *** CheckRecipientOldDomain Subject=Test 20
20.03.2020 14:25:54 AMgr: Agent ('CheckRecipientOldDomain' in 'mail\maildb.nsf') printing: *** alte Domain gefunden --> ersetze
20.03.2020 14:25:54 AMgr: Agent ('CheckRecipientOldDomain' in 'mail\maildb.nsf') printing: *** gespeichert
20.03.2020 14:25:54 AMgr: Agent ('CheckRecipientOldDomain' in 'mail\maildb.nsf') printing: *** CheckRecipientOldDomain: Error occured 0: in line 0. Agent stopped.
Der Fehler bleibt zwar, aber zum ersten Mal wird auch mal ersetzt. :o
Peter Klett:
Die Nullen kommen daher, dass es keinen Fehler gibt.
doccol.Updateall
Exit Sub
HandleError:
Print "*** CheckRecipientOldDomain: Error occured " & Str(Err) & ": " & Error$ & " in line " & Str(Erl) & ". Agent stopped."
Exit Sub
HandleError: ist ja nur eine Sprungmarke, da springt das Script hin, wenn ein Fehler auftaucht. Ist kein Fehler da, läuft der natürlich am Ende auch da rein, wenn er nicht gestoppt wird. Setz mal das Exit Sub davor
Peter Klett:
Und jetzt dann noch CopyTo und BlindCopyTo ;)
maxritti:
--- Zitat von: Peter Klett am 20.03.20 - 14:55:52 ---Die Nullen kommen daher, dass es keinen Fehler gibt.
doccol.Updateall
Exit Sub
HandleError:
Print "*** CheckRecipientOldDomain: Error occured " & Str(Err) & ": " & Error$ & " in line " & Str(Erl) & ". Agent stopped."
Exit Sub
HandleError: ist ja nur eine Sprungmarke, da springt das Script hin, wenn ein Fehler auftaucht. Ist kein Fehler da, läuft der natürlich am Ende auch da rein, wenn er nicht gestoppt wird. Setz mal das Exit Sub davor
--- Ende Zitat ---
Na klasse. Da hast Du natürlich recht.
Ist gar nicht aufgefallen in der Hektik. ;)
schroederk:
Herzlichen Dank Peter, das hab ich auch komplett übersehen. Dann baue ich jetzt noch das für CopyTo und BlindCopyTo ein und dann nochmal gründlich testen.
Auszurechnen, wie oft die lieben Kollegen jetzt ihre 2 Sekunden sparen müssen, damit sich dieser Aufwand gelohnt hat, wage ich nicht ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln