Hallo,
obige Meldung fand ich im lokalen log, nachdem die Zertifizierung eines neuen Mitarbeiters fehlgeschlagen war.
Da nach dem Update von 8 zu 9 (bereits 2018) der CA-Prozess nicht mehr funktionierte und die umstellende Firma das nicht hinbekommen hatte, haben wir wieder mit einer cert.id Benutzer zertifiziert. Wenn der CA-Status abgefragt wird, kommt keine Antwort.
Vor 2 Wochen funktionierte das Rezertifizieren mittels cert.id noch.
"Ungültige Vaultzertifikatkette" finde ich beim Google nicht.
Bei einigen 100 Benutzern war der 31.12.19 als Ablaufdatum für die ID eingetragen, wohl im Zuge des Umstellungsprozesses passiert.
Hat jemand eine Idee, was ich hier tun kann?
Gruß Lisa
P.S
hier der komplette log-Inhalt - ich mach erstmal die cache-Datei leer, das kann doch aber nicht der Grund sein?...
02.01.2020 07:54:28 In Datenbank kann nicht geschrieben werden - Datenbank c:\Program Files (x86)\IBM\Notes\Data\Cache.NDK würde die erlaubte Größe 30720 KB um 768 KB überschreiten.
02.01.2020 08:30:00 FAILOVER_INFO :(DeskSendAsyncFailbackRequest) Send Failback Request to Java, with Server Name and HeadlessDb ID
02.01.2020 08:30:00 FAILOVER_INFO :(DeskSendAsyncFailbackRequest) server is now available, Failing back to the home server; Error = 0
02.01.2020 11:42:01 Neue Wiederherstellungsinformationen wurden in der ID-Datei für xxx/DE erfolgreich aktualisiert
02.01.2020 11:42:01 ID mit neuen Wiederherstellungsinformationen für xxx xxx/xxx/DE zum Backup markiert
02.01.2020 11:42:03 Authentifizierung bei Server xxx/xx/DE fehlgeschlagen: Ungültige Vaultzertifikatkette. Details finden Sie im Protokoll.
02.01.2020 11:42:03 ID upload to the Notes ID Vault failed.
02.01.2020 11:42:42 Der Registrierungseintrag für 'xxx xxx' muss geändert werden, bevor diese Person registriert werden kann.
02.01.2020 11:43:23 Eine Datei mit dem Maildateinamen dieser Person ist bereits vorhanden. Verwenden Sie einen eindeutigen Namen für die Maildatei dieser Person.
02.01.2020 11:45:43 Eine Datei mit dem Maildateinamen dieser Person ist bereits vorhanden. Verwenden Sie einen eindeutigen Namen für die Maildatei dieser Person.
02.01.2020 11:50:41 Der Registrierungseintrag für 'xxx xxx' muss geändert werden, bevor diese Person registriert werden kann.