Hallo zusammen,
irgendwie stehe ich auch nach mehrfachem lesen des Postings hier und der Beschreibung von "NotesIDVault" auf dem Schlauch.
Mein Plan ist wie der von Tode, dass wir versuchen per Skript mehrere IDs aus der Vault zu extrahieren, da diese bereitgestellt werden müssen.
Und zwar sollen die IDs mit dem gleichen Kennwort extrahiert werden, wie es in der ID in der Vault hinterlegt ist.
Manuell geht das einwandfrei. Adminclient, ID extrahieren und das gleiche Noteskennwort eingeben und extrahiert ist die ID-Datei.
Jetzt versuche ich das mit einem 10.0.1FP3 Client, auf einem Server 9.0.1FP4 HF70. Ich weiss, recht alt, ist aber leider so.
Egal ob ich den Notesnamen als Common oder Abbreviated angebe und das Kennwort wie auch immer eingebe, kommt die Meldung "Error accessing IDVault".
Das auch mit der Script Lib von Eknori.
Der gleiche Code funktioniert in einem Client 10.0.1FP4 und einem Server 10.0.1FP3.
Spielt da mein Server 9.0.1FP4 HF70 doch noch eine Rolle, dass das extrahieren nicht klappt?
Sorry dafür, dass der etwas ältere Post wieder geöffnet wird, passt aber so schön.