Hallo Carsten,
Du hast recht, der Parameter hätte "2" anstelle von "4" heißen müssen. Da habe ich versehentlich einen Aufruf kopiert, der den Eintrag auch in einem gemeinsamen Kalender erzeugt. Hier hatte natürlich nur Erinnerung Sinn gemacht.
Das Script lief seit mehr als 3 Jahren unverändert.
Ich hatte als erstes auch die Uhrzeiten in Verdacht. Ich hatte vermutet, dass EndTime und EndDateTime bei 0:00 Uhr bedeuten könnten, dass er dann um 07:00 Uhr natürlich wieder verfügbar wäre.
In einem Test habe ich dann die Ende-Zeit auf 23:59:59 gesetzt, aber das hat keinen Unterschied gemacht. Der letzte Tag bleibt weiterhin verfügbar.
@jBubbleBoy: Ich habe mir das PDF angeschaut, konnte aber auch hier keinen verursachenden Fehler finden.
@Tode:
- In den bisher gefundenen Beispielen im Netz wurde auch bei StartDate, StartTime und StartDateTime immer derselbe Wert geschrieben.
- Die beiden Variablen starttime und endtime werde aktuell gar nicht verwendet.
- Wenn ich BookFreeTime = "" setze, wird die Variable aus dem Dokument entfernt. Vermutlich hatte ich damals deshalb den Wert "0" gesetzt. Hat aber auch leider keinen Einfluss auf das Ergebnis.
- Ich habe bisher kein Beispiel-Script gefunden, um mehrtägige Einträge, also 2 Dokumente, zu erzeugen. Hast Du vielleicht eins?