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Notes-Porttreiber nicht verfügbar

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oliK:
Greetings for the day!! I trust you are doing well today and wish you to stay safe during this pandemic situation worldwide!!

Thanks for your response, we had an extensive check and discussed with our Product Development Team, we have below response for you.

We would like to inform that our development team is actively working on this issue, however it is not yet confirmed in which release the fix will be available. Once the fix is available the SPR will be updated with the exact version details. We will keep atrack of this SPR and we can notify you once the fix is available.

 Let us know if you have any further queries for us, we would be very happy to assist you further.

 Thanks

oliK:
Vom Support gab es heute einen Notes-Patch 11.0.1 SHF94.
Der Patch hat das Problem "Notes-Porttreiber nicht verfügbar" nach VPN-disconnects gelöst.
Mal schauen, wann ein offizieller Patch herauskommt oder was dies wieder für andere Probleme nach sich zieht. :-)

Zum Vergleich: Notes 11.0.1 IF1 = SHF92.

Tode:
meinst Du, es besteht die Möglichkeit, mir den Hotfix irgendwie zukommen zu lassen? Ein offizieller Patch ist ja noch nicht in Sicht, und ich habe das Problem hier mit einer VPN Verbindung extrem und starte den Notes- Client so alle halbe Stunde neu...

oliK:
Angeblich soll zu Ende Juli ein 11.0.1 FP1 herausgegeben werden, der auch diesen Fix enthält.
Falls dir das zeitlich ausreicht...

NLA:
Also bei mir besteht das Problem in Verbindung mit VPN und 11.01 FP2 nach wie vor, bei euch auch weiterhin?

Gruss
Mike

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