Hallo olik,
eigentlich ist es wünschenswert dass man Javascript Dateien mit einem korrekten Mime Header ausliefert. Falls es nicht zu viele Dateien sind würde es sich also lohnen das eventuell anzupassen falls sie in der nsf direkt liegen!?
Ansonsten sind im Domino Directory unter Configuration -> Web -> File Identifications die Dateiendungen mit den Mimetypen hinterlegt. Zumindest hier in meinem Verzeichnis gibt es seltsamerweise keinen Eintrag für den Dateityp js, so dass dann vermutlich der default Eintrag greifen würde (unknown / octet-stream).
Ich kann aber nicht ausschliessen dass es mal einen Eintrag für js Dateien mal gegeben hat. Warum ich den dann entfernt habe kann ich aber leider nicht mehr sagen.
Das Verhalten des 11er Servers wäre zumindest in meiner Konfiguration eher konsequent, einen Workaround kenne ich daher nicht. Ich werde mir das ggf. heute mal auf meinem Sametime Server anschauen, der ist ja jetzt auf der Version 11, auch wenn er, was Sametime betrifft, noch nicht korrekt funktioniert.
Bei Änderungen an den Dateitypen im Dominoverzeichnis muss man vermutlich den http Task neu starten, ggf. den ganzen Server.
Gruß
Henning