Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
IMAP SENT Folder Inhalte nicht sichbar
Maago:
Hallo zusammen,
eventuell hat von euch schon jemand mit IMAP gearbeitet im Zusammenhang mit einer Notes Mailbox.
Soweit funktioniert ja eigentlich alles ... theoretisch. Aber:
1. musste ich den NOTES.INI Parameter EnableImapFolderSynch=1 setzen damit die Systemordner überhaupt sichtbar sind (SENT, DRAFT usw)
2. ist der SENT Ordner leer. Lediglich neue Mails, die gesendet wurden erscheinen im Ordner, aber nicht die alten (ich vermute vor der Aktivierung IMAP mittel "load convert -e ..".
Ich habe auch schon die IMAP Aktivierung disabled und wieder enabled für die Mailboxen, hilf aber nicht. Der SENT Folder in meinem Thunderbird Client ist und bleibt leer.
Hat jemand eine Idee?
(h)uMan:
IMHO wirkt sich der Parameter erst für Mails aus, die nach der Aktivierung gesendet werden.
Maago:
hmm .. ok.
Das heisst es wird nichts anderes bleiben als im Notes Client die Mails aus dem SENT Ordner in einen anderen Ordner zu kopieren ..
umi:
Sent ist kein ordner.....
Maago:
Naja, dann halt mal via Designer reingeschaut .. natürlich gibt es einen "Sent" Ordner :-)
(Sent) => Ordner den IMAP verwendet
($Sent) => View, die Notes Client verwendet
Eigentlich muss ich jetzt nur die Dokumente aus der View in den Ordner (Sent) schieben ... und da einen kleinen Agent schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln