HCL Notes / Domino / Diverses > Nomad
HCL Nomad für Smartphones ist verfügbar!
CarstenH:
Komplett unterm Radar vorbei steht die Apk für Android seit letzter Woche direkt bei HCL zum Download zur Verfügung.
Dort zu finden bei den Downloads unter der leicht irreführenden Bezeichnung "HCL Nomad Android Directory v1.0.2".
Die Beschränkung auf 10 Zoll, wie bisher im Play Store, ist durch den Sideload auch hinfällig, man muss nur die Installation von fremden Quellen zulassen.
Gerade installiert und es läuft problemlos wie zuvor schon unter iOS.
Leider kommt hier nach dem Start noch eine Fehlermeldung über eine fehlende mailbox.ntf aber die lade ich mir ggf noch manuell drauf - momentan freue ich mich einfach dass der Client nun endlich wirklich auf allen gängigen Smartphones verfügbar ist.
Danke, HCL
Carsten =)
tfrenz:
Hallo, habe auch eine Mail bekommen, damit ich im Beta Programm Nomad für Android testen kann.
Lässt sich aber auf meinem Smartphone Sony Xperia XZ nicht installieren.
Nicht kompatibles Gerät
:'(
Auf einem Tablet 10.5" konnte ich es installieren.
Gruß Thomas
CarstenH:
--- Zitat von: tfrenz am 14.02.20 - 07:37:40 ---Hallo, habe auch eine Mail bekommen, damit ich im Beta Programm Nomad für Android testen kann.
Lässt sich aber auf meinem Smartphone Sony Xperia XZ nicht installieren.
Nicht kompatibles Gerät
:'(
Auf einem Tablet 10.5" konnte ich es installieren.
Gruß Thomas
--- Ende Zitat ---
Mein Post hat mit einer Beta nichts zu tun, eine Mail (von HCL?) dazu kenne ich nicht.
Du hast dir die APK wirklich direkt von der HCL Seite (NICHT AUS DEM PLAY STORE) heruntergeladen?
Du hast die APK manuell aufs Handy z.B. In den Download Ordner übertragen?
Du hast die Installation aus fremden Quellen zugelassen?
Du hast die APK Installation gestartet?
Wann kam der Fehler?
Wir haben die App gestern auf 3 völlig verschiedenen Android Smartphones problemlos installieren können, bei denen der Play Store zuvor „inkompatibel“ behauptet hatte.
Carsten
tfrenz:
Hallo Carsten, nein bei HCL FelxNet habe die APK nicht gefunden.
Nur im Play Store.
Werde mal bei HCL nachfragen, warum es nicht angezeigt wird im FlexNet.
Gruß Thomas
CarstenH:
Ihre Downloads > Collaboration > Neue Versionen > HCL Nomad Android Directory
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln