HCL Notes / Domino / Diverses > Nomad
HCL Nomad für Smartphones ist verfügbar!
Riccardo Virzi:
Ich kann weder die APK, noch den Punkt "Ihre Downloads > Collaboration > Neue Versionen > HCL Nomad Android Directory" auf meiner Seite finden.
Bin denn überhaupt richtig bei:
https://hclsoftware.flexnetoperations.com/flexnet/operationsportal/logon.do
CarstenH:
--- Zitat von: Riccardo Virzi am 14.02.20 - 12:13:47 ---Ich kann weder die APK, noch den Punkt "Ihre Downloads > Collaboration > Neue Versionen > HCL Nomad Android Directory" auf meiner Seite finden.
Bin denn überhaupt richtig bei:
https://hclsoftware.flexnetoperations.com/flexnet/operationsportal/logon.do
--- Ende Zitat ---
Alles richtig. Natürlich können die angebotenen Produkte und Downloads abhängig von euren gekauften Lizenzen variieren.
Das sieht dann z.B. wie hier im Screenshot aus (damit würde ich den Download sogar zweimal finden, einmal über Ihre Downloads und ein weiteres Mal über Neueste Releases):
Riccardo Virzi:
Danke für den Screenshot, einen direkten Download Link wie bei Dir gibt es bei mir leider nicht ???
Ich muß mir alle Berechtigungen anzeigen lassen, die richtige aussuchen und dort habe ich erst einen Download Link.
JoeDom:
Ich habe es mit einem Samsung Galaxy A3 (2017) mit 2 GB Ram und Android 8 versucht.
Beim Aufruf aus dem Playstore kam die Meldung: Gerät nicht kompatibel (leider ohne weitere Details) - weiter ging es nicht.
Dann habe ich mir bei HCL (Flexnet) die APK runtergeladen (@Carsten - vielen Dank für den Hinweis). Die Installation startet und bricht dann mit der Meldung: "App wurde nicht installiert." ab. Weitere Informationen wären schön gewesen.... :-:
Nun muss ich schauen wie es weiter geht - hätte schon gerne meine Datenbanken auf dem Smartphone dabei (auf wenn es etwas Anpassungsbedarf gibt).
@Carsten
Auf welchen Geräten mit welcher Android Version hat es denn geklappt?
Gruß Jochen
Riccardo Virzi:
Ich habe ein Sony XZ1 Compact mit Android 9. Installation hat funktioniert und ich kann den NOMAD Client auf meinem Smartphone nutzen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln