Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Feld mit fortlaufender Nummer

<< < (4/6) > >>

doliman:
Hi,

hier gibts das schon fertig:

Gandalf:
Hallo,

@Doliman
Das muss ich mir jetzt mal in aller Ruhe anschauen, :-) kann sich nur um Tage handeln.

@ata
Fürs schnell (sorry- ich weis das der Begriff bei mir no ein kleines bischen Paradox ist) erstellen reicht es erst mal.
Da ich die DB Hierachisch aufbaue hab ich da auch noch ein bischen Reserve.
Wichtig ist halt, das ich meine Idee zum Thema erstmal vorstellungsreif bekomme.
Du und RobGreen - ihr seit aber schon mit eureren Anmerkungen auf meiner ToDo Liste.

Bye
Gandalf

wflamme:

--- Zitat von: CrazyCoder am 19.02.03 - 13:09:33 ---HEYYO!! 8)

ES HAT GEKLAPPT!!!

DANKE LEUTE!!!  ;D

--- Ende Zitat ---

OT:
Ahem: Nicht daß ich unken will, aber könntest Du Dir ev. ein etwas ruhigeres Logo besorgen?
Der flammende Zappelmann links neben Deinen Posings sorgt derzeit dafür, daß ich bestenfalls 5 Zeilen lesen kann, bevor ich den Faden verliere.

Nur ein gutgemeinter Vorschlag, anderen geht's vielleicht ähnlich und die kleine Änderung würde dann Deine Chance, aufmerksam gelesen zu werden wohl entspr. erhöhen.

Enelade:
ich habe da doch noch ein Problem mit dem Script.

Muss mich vorab mal entschuldigen !
dieses Thema ist ja schon ausgetappt und auch schon geschlossen, aber ich habs immer noch nicht hinbekommen.
Hoffe auf verständniss, ich programmiere noch nicht so lange in Notes und habe noch nie Lotus-Script angewandt.

Zu meinem Problem:
Ich habe die Mask Sequential Number, die ansicht, den Agenten sowie die Script-Bibliotek in meine Datenbank kopiert.

Wenn ich aber eine Nummer vergeben möchte kommt folgender fehler:
Cannot finde externl name: UIDOC

auf was bezieht sich diese Meldung?
Ich bin am verzweifeln, und bitte um schnelle Hilfe sowie auf verständnis. Ist bestimmt ganz einfach.

Danke

ata:
... schalt mal den Debugger ein und häng einen ScreenShot von der Stelle ins Forum, wo der Code aussteigt, damit man erahnen kann, was nicht initialisiert wurde - ich vermute fast, daß die Lib nicht sauber eingebunden ist - oder wtwas derartiges...

ata

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln