Wir haben seit Version 4 ESTOS / ProCall im Einsatz und keine Probleme mit dem automatischen Start. Ich erinnere mich, dass wir gelegentlich auch diese Meldung hatten. Bitte mit Vorbehalt, aber ich meine, wir haben die Notes-Anmeldung am persönlichen Adreßbuch in ProCall hinterlegen müssen.
Normalerweise müsste sich ohne Passwort ja ein Windows-"designtes" Anmeldefenster öffnen und das Notes-Kennwort abfragen. Irgendwo im Zusammenspiel Windows / ProCall kam es aber dazu, dass kein Popup angezeigt wird und dann natürlich beim Notes-Start die Fehlermeldung ausgelöst wurde.
Dieses Jahr war dann eine neue TK fällig und haben ProCall 6.1.0.526 überall neu ausgerollt und die Fehlermeldung nicht mehr gesehen.
Falls Ihr in ProCall eine serverbasierte DB eingebunden habt (Unter Datenquellen als Ordner IBM Notes, nicht als LDAP) würde ich die nochmal entfernen und ggf. neu als Quelle hinterlegen - mit Passwort natürlich.
Vielleicht hilft's