Sonstiges > Offtopic
Über 25% Preiserhöhung bei Neulizenzen für HCL Notes Collaboration Express ?
heini_schwammerl:
Ich hoffe es ist deutlich geworden dass ich mich hier ausdrücklich auf Neulizenzen für Express bezogen habe.
Die Firma für welche ich arbeite wächst und daher müssen wir insbesondere zu Beginn eines Ausbildungsjahrs Lizenzen nachkaufen.
Der Preis welcher mir dafür in einer Erstauskunft genannt wurde liegt relativ deutlich über 200 Euro (netto) und das wäre ein deutlicher Unterschied zu dem was wir noch vor ein paar Wochen bezahlt haben.
Aber ich habe immer noch kein konkretes Angebot daher alles noch ein wenig im Dunklen. Ich habe im übrigen gar nichts gegen Preiserhöhungen, würde es aber in diesem Fall bevorzugen wenn man als vertrauenserweckende Maßnahme erst mal liefert und dann kassiert, nicht umgekehrt.
Und ich arbeite für eine kleine Firma. Wir sind weniger als hundert Mitarbeiter/innen und daher vermutlich bei HCL jetzt eher eine kleine Nummer.
Gruß
Henning
heini_schwammerl:
So nach gefühlt ein paar Monaten habe ich jetzt die ensprechenden Angebote für Verlängerung und Neulizenzen in der Express Vatiante erhalten. Das ist alles im Rahmen.
Warum anfangs von einer deutlichen Preiserhöhung (Clentlizenz deutlich über 200 Euro) die Rede war konnte bzw. wollte mein Ansprechpartner leider nicht verraten.
Es tut mir leid dass ich hier vielleicht ein paar Pferde scheu gemacht habe.
Gruß
Henning
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln