Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Datenbank zuletzt geöffnet bzw benutzt?

<< < (2/3) > >>

Bruce Willis:

--- Zitat von: JayDee am 17.07.19 - 14:22:28 ---
...Wie lange, steuerst du über den LOG= Eintrag der notes.ini des Servers...

--- Ende Zitat ---

Danke, aber wir brauchen jetzt zumindest für ein Jahr zurück.

Bruce Willis:

--- Zitat von: eknori am 17.07.19 - 14:45:22 ---Was ist mit User Activity ?...

--- Ende Zitat ---
Danke, es würde für die Zukunft funktionieren, wir benötigen aber die Daten für die letzten 12 Monate... :(

eknori:
Ich denke nicht, dass Du über diesen Zeitraum irgendelche Informationen findest.
Auch das Auslesen der UserActivity einer Datenbank mittels cAPI bringt dir nur die Daten für max. den letzten Monat.

Das Auswerten der Dokumente einer Db könnte ggfs. helfen. Tipp: AccessedInThisFile Eigenschaft.
Allerdings wirdt du da schon Probleme bekommen, wenn die Db (im Cluster ) repliziert wird.

Mit Ytria ScanEZ sollte das ohne großen Aufwand realisierbar sein.
Da müsstest Du sogar mit der Testversion durch die Tür kommen, da du keine Änderungen an den docs machst.

Bruce Willis:

--- Zitat von: eknori am 17.07.19 - 15:21:08 ---Ich denke nicht, dass Du über diesen Zeitraum irgendelche Informationen findest.

...Tipp: AccessedInThisFile Eigenschaft...

Mit Ytria ScanEZ sollte das ohne großen Aufwand realisierbar sein...

--- Ende Zitat ---

VIELEN DANK!
Ich probiere es mal.

Was den Zeitraum betrifft, hab ich gerade eine alte Datenbank angeschaut und Folgendes gefunden...

eknori:
Ah ok, mea culpa. Dann müssten aber alle DBs ein ODS > 41 haben. Ansonsten siehst du nur den letzten Monat max. Und es sind kummulierte Werte. Da fehlt dir ggfs der User von Tag 365

Und es muss sichergestellt sein, dass alle DBS den Haken bei Aktivität aufzeichnen gesetzt haben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln