Sonstiges > Offtopic
HCL Support Portal
daniel337PVS:
Ich bin jetzt gerade auf das neue Webportal vom HCL Support gegangen, wollte mich dort neu registrieren.
Dort soll bei der Registration die "HCL ID" angegeben werden. Hm, hab eben schon mal kurz online geguckt, so richtig finde ich dazu aber nichts.
Was bedeutet das??
Daniel
eknori (retired):
Nun ja, du brauchst entweder deine alte IBM ID oder eine neue HCL ID ( wenn Du ein neuer Kunde bist )
Wenn Du eine IBM Id hast, musst Du ein PWD Reset durchführen. Dann kommst Du in Deine bestehenden Cases rein.
Als HCL Neukunde solltest Du eine entsprechende ID übermittelt bekommen haben.
Ohne Supportvertrag kommst Du nicht rein.
daniel337PVS:
Ich habe einen bestehenden IBM-Account fürs Passport Advantage.
Muss ich jetzt also im HCL Customer Portal einen Reset hierzu durchführen?
eknori (retired):
ja
schroederk:
Ich habe eine tolle HCL-Mail bekommen, dass das Support Portal nun bereit ist.
Der Link zum Portal (der auch noch eine Tracking-ID enthält), zeigt aber nur einen "Office 365 Advanced Threat Protection-Fehler"
und ich möge die Seite schließen.
Die selbst recherchierte Seite https://www.hcltechsw.com/wps/portal/about/welcome funktioniert zwar
und mit einem Passwort-Reset bekomme ich auch eine Mail, aber der Zugang lässt sich nicht zurücksetzen.
Ich komme also hier nicht weiter.
Auf die Rückantwort auf die Mail von HCL gab es bisher (3 Tage) keine Rückantwort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln