Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Notes 9 und 10 kann auf Windows 10 nicht installiert werden

(1/3) > >>

Klaus Feith:
Hallo Zusammen,

bin etwas ratlos. Notes 9 lief auf einem PC. Ein Mitarbeiter hat das Unternehmen verlassen, also dachte ich, teste ich mal notes 10.  Also data wegkopiert, Notes deinstalliert und versucht die 10er zu installieren. Exe gestartet und es kommt die Meldung.  "diese app kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"

Gleiches Meldung wenn man notes 9 installieren möchte. Jetzt habe ich den windows 10 Rechner komplett zurückgesetzt und wieder die gleiche Meldung. Hat jemand eine Idee?

Und noch was: Designer Domino 10 kann ich auf einem anderen Computer nicht installieren - anscheinend zu wenig Speicher. Hat es aber massig.

Danke für Hilfe

Klaus

oliK:
Den Domino Designer muss man auf einigen Geräten, abhängig von der Festplattengröße entpacken und dann die darin enthaltene exe ausführen.
Der übergeordnete Installer hat Probleme mit der Festplattengrößenerkennung.

Klaus Feith:
Danke und wie entpackt man? Ich habe ja schon ne exe von Passport runtergeladen.

LG Klaus

Gutierrez:
Moin,

mit 7-Zip müsste das gehen.
die Exe starten, dann müsste ein Dialog kommen, wo er das temporär entpacken möchte.

Beste Grüße
Gutierrez

Klaus Feith:
danke! Genau das mache ich ... und bei beiden Möglichkeiten (nach entpacken löschen bzw. behalten) kommt die Fehlermeldung, dass Festplatte nicht genügend Speicher hätte ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln