Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Sorry, meine Angabe war nicht ganz vollständig:
@Torsten: Ich wende die Intersect-Methode der NotesViewEntryCollection an, ich will ja die vielen Einträge dezimieren, sodass in der NotesViewEntryCollection nur die Dokumente drinnen bleiben, welche auch in der NotesDocumentCollection sind. Umgekehrt macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, dh. wenn ich die Intersect-Methode auf der NotesDocumentCollection anwende, verändert sich deren Inhalt ja nicht, es sind ja nur Dokumente drinnen, die ohnehin in der NotesViewEntryCollection sind.
Den Ansatz von Peter kann ich natürlich machen, schnell ist das natürlich nicht. Wenn es allerdings nicht anders geht werde ich das so machen müssen, jedoch einen ViewNavigator mit dem Caching verwenden damit die Schleife halbwegs performant bleibt.
Ullrich, welche Methode meinst Du denn konkret, die Resort-Methode des Views mit dem programmatischen Name der Spalte? Bin gespannt ob ich dann das so hinkriege, ich wollte die Methode recht generisch haben, sodass ich diese Aktion in jede View reinwerfen kann ohne jetzt speziell Anpassungen machen zu müssen.
danke & lg
Harald