Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Entwicklung
Zugriffe auf DB auslesen mit CLASSUserActivity
eknori (retired):
wie ich mir schon gedacht habe. Support kann das Problem nicht reproduzieren
--- Zitat ---Hi Ulrich,
I have further tested on 10.0.1 FP2 as well and the server did not crash at all. I followed the below steps : Please correct me if I am wrong.
0. put the database (ua.nsf) on the server and sign it with the server ID; Open the appl using Notes Client.
1. Click Retrieve User Activity
2. Click For all databases on a server
3. Select Run on server
4. Click OK
Could you please check by installing Domino 10.0.1 FP2 server on a new test machine and see whether it crashes?
Looking forward to your reply.
Regards
Sudhakar
--- Ende Zitat ---
Nur komisch, daß ich es auf jedem beliebigen Server blind und mit gefesselten Händen nachstellen kann.
eknori (retired):
So langsam komme ich mir ein bisschen verarscht vor:
--- Zitat ---Hi Ulrich,
I have tested the same with the given template, however no issue. I am testing on Windows 2008 64 bit server and that does make any difference with 2016.
In your test case, is the Domino Server upgraded from 9.0.1 or fresh installation of 10.0.1?
Also please let me know during which point of code, the server is crashing? (Note : please keep print statements in between the code and check at what point, it is crashing).
Please provide me the latest NSD files for further investigation along with console.log during the time of the crash.
Regards
Sudhakar
--- Ende Zitat ---
Er testet also Domino V10 auf Windows 2008/64. Mal abgesehen davon, daß es keine supportete Platform ist; wie oft habe ich ihm schon geschrieben, daß der mein environment 2016/64 ist.
NSDs hat er genug von mir bekommen, und die zeigen immer wieder die gleichen Informationen. Unter anderen auch die GENAUE Codezeile, an der der Server crasht.
Und im console log steht nicht von Belang.
Ich frage mich langsam, warum ich mir das immer wieder antue ...
SD:
Hallo,
also ich bin jedenfalls dankbar für die Mühen!
Leider sind solche Eingriffe direkt in den Speicher nicht so ganz mein Spezialgebiet. Gibt es hier vielleicht irgendwelche Chancen auf einen Workaround, oder kann man die Infos auf einer anderen Weise aus den Activity-Logs pfrimeln?
eknori (retired):
Activity Logging am Server aktivieren. Siehe Admin Hilfe
eknori (retired):
Du kannst Dir auch mit C ein kleines Programm schreiben, das dir die Werte ausliest und in eine Db schreibt. Oder du machst es in Java mit DominoJNA.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln