Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
IBM Ressourcen-Reservierung mit Fehler Operation failed
(h)uMan:
Wäre ja auch zu einfach gewesen ;)
Für heute ist eine Remote-Session mit dem IBM Support angedacht.
Mal schauen, welche Erkenntnisse es bringt ...
(h)uMan:
--- Zitat von: (h)uMan am 19.03.19 - 08:27:36 ---Für heute ist eine Remote-Session mit dem IBM Support angedacht.
Mal schauen, welche Erkenntnisse es bringt ...
--- Ende Zitat ---
Die Remote-Session hat pünktlich stattgefunden :)
Allerdings haben die beiden Supporter (aus Indien???) nur das angeschaut, was ich vorher schon getan und mitgeteilt hatte.
Insofern geschenkte Zeit ... und nach wie vor keine Lösung.
(h)uMan:
Laut IBM Support ist die Ursache wohl das 10.0.1 LP DE für die R&R Datenbank.
Ein SPR wird erstellt. Wann das Problem gefixt wird ist noch offen.
Irgendwie scheinen die HCL'er mit den LP grundsätzlich Probleme zu haben ;)
Ich habe ein Downgrade auf das Design der Version 9.0.1 mit LP DE gemacht und nun funktioniert die direkte Buchung in der R&R Datenbank auch wieder.
(h)uMan:
Bestätigt: confirmation from development management that SPR#MRATBAFG8C is addressed in upcoming 10.0.1 language kits .
dirki:
ich habe das gleiche Problem seit der Umstellung auf die 10.0.1 DE-Schablone. Die Ursache liegt in der Sub GetResourceInfo in der Bibliothek SharedFunctions_de-DE. Es fehlt in einem Evaluate ganz banal eine rechte Klammer ;D
...
If versionNumber < 377 Then
isSpecList_Error = Evaluate(|@IsError(@ExpandNameList( @Subset(@DbName;1) ; "| + tmplist +|"))|)
Else
'hier fehlt eine rechte Klammer im Code --> "Operation failed"
'IsSpecList_Error = Evaluate(|@IsError(@ExpandNameList( @Subset(@DbName;1) ; "| + tmplist +|";[IGNORE_FWD_ADDRESS])|)
IsSpecList_Error = Evaluate(|@IsError(@ExpandNameList( @Subset(@DbName;1) ; "| + tmplist +|";[IGNORE_FWD_ADDRESS]))|)
End If
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln