Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Kalenderansicht ohne Inhalt

<< < (2/3) > >>

hasl:
So, Problem vorerst gelöst.
Ich habe gelesen, das es ein Problem vom FP10 sein könnte. Nun haben ich ein Downgrade auf FP9 gemacht und der Kalender ist seit ein paar Tagen stabil.
Mal schauen ob es so bleibt oder nur der positive effekt von einer Neuinstallation ist.

Pfefferminz-T:
Das tritt auch in FP9 auf. Ist bei Dir aktuell nur behoben, weil das workspace-verzeichnis neu/geändert wurde durch den Downgrade

hasl:

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 12.02.19 - 09:46:05 ---Das tritt auch in FP9 auf. Ist bei Dir aktuell nur behoben, weil das workspace-verzeichnis neu/geändert wurde durch den Downgrade

--- Ende Zitat ---

Also aktuell ist dieses Problem bei uns nicht mehr aufgetreten. Wie kommst du zu deiner Aussage?

Pfefferminz-T:
Schon bei mehreren Kunden mit FP9 und diversen IFs erlebt. Und dort war dann eben die "Lösung", dass workspace umzubenennen, so dass es neu erstellt wird.

MALTKU:
Hallo zusammen!

Ich kenne das Problem auch. Es begleitet uns sporadisch bereits durch diverse Notes-(Basis-Client-)Versionen.

Bei uns hilft fürs Erste ein Klick auf "Heute". Dann wird der Kalender wieder angezeigt. Leider hält das nicht lange. Nach einem Neustart von Notes ist der Kalender wieder leer.

Die finale Lösung war in allen Fällen bisher, dem User eine neue Names.nsf zu verpassen (Notes-Client neu hochziehen, alle Notes-Data-Dateien außer names.nsf aus altem Data übernehmen).

Liebe Grüße aus Leipzig
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln