Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Notes Abstürze bei Verwendung gewisser Funktionen unserer eigenen Widgets

<< < (4/4)

mezz:
Habt ihr mal einen der Workarounds probiert? Ich weiß das ist jetzt nicht unbedingt die tolle Lösung, aber wär mal einen Versuch wert....

z.b.

--- Zitat ---3) Setting focus to something else before destroying a Shell Debugging indicates that setting focus to something else helps, because 'CCompositeContextAdapter::OnFocusChange' forgets the pointers when its control does not have focus.

--- Ende Zitat ---

Wenn man auf dem den Eingabe Fokus auf ein anderes Element (kein Eingabefeld da dort ggf. das gleiche Problem auftritt) wechselt bevor das Widget geschlossen wird dann sollte es nicht crashen.

AS01:

--- Zitat von: rem am 29.04.19 - 13:15:53 ---
--- Zitat von: macfan am 12.02.19 - 08:53:54 ---
--- Zitat von: mezz am 25.01.19 - 14:20:01 ---Der Patch ist relativ simpel, evtl. könnt ihr das für eure Widgets irgendwie adaptieren und euren eigenen Cleanupcode schreiben:

http://git.eclipse.org/c/platform/eclipse.platform.swt.git/commit/?id=f4e31f6ae3d3fc9fa217ad988948f22709bd6dd6

--- Ende Zitat ---

Schönen guten Morgen,
lt. HCL ist es ein bekannter Eclipse-Bug. Sie arbeiten an einem Fix. Ich denke wir warten.

--- Ende Zitat ---

Hallo Macfan
Habt ihr den Fix bereits erhalten? Wie ist der Status?
Danke

--- Ende Zitat ---

Kann mich erst jetzt melden. Ich war krank. Wir Mailen seit Monaten mit HCL. Wir laden Logfiles und Dumpfiles hoch zu denen. Bis jetzt gibts noch nichts wirklich Sinnvolles.
Und einmal in der Woche sagen sie uns sie arbeiten an einem Fix?!?

Also noch keine Lösung! Leider

AS01:

--- Zitat von: rem am 29.04.19 - 13:15:53 ---
--- Zitat von: macfan am 12.02.19 - 08:53:54 ---
--- Zitat von: mezz am 25.01.19 - 14:20:01 ---Der Patch ist relativ simpel, evtl. könnt ihr das für eure Widgets irgendwie adaptieren und euren eigenen Cleanupcode schreiben:

http://git.eclipse.org/c/platform/eclipse.platform.swt.git/commit/?id=f4e31f6ae3d3fc9fa217ad988948f22709bd6dd6

--- Ende Zitat ---

Schönen guten Morgen,
lt. HCL ist es ein bekannter Eclipse-Bug. Sie arbeiten an einem Fix. Ich denke wir warten.

--- Ende Zitat ---

Hallo Macfan
Habt ihr den Fix bereits erhalten? Wie ist der Status?
Danke

--- Ende Zitat ---

Es wird für Notes 9 keinen Fix geben. Nur Für Notes 10. Den Fix haben wir bereits erhalten, allerdings bestehen noch Probleme die ich jetzt wieder melden werde. Keine Ahnung warum nur für Notes 10?!?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln