Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Notes Abstürze bei Verwendung gewisser Funktionen unserer eigenen Widgets
AS01:
--- Zitat von: mezz am 25.01.19 - 14:20:01 ---Der Patch ist relativ simpel, evtl. könnt ihr das für eure Widgets irgendwie adaptieren und euren eigenen Cleanupcode schreiben:
http://git.eclipse.org/c/platform/eclipse.platform.swt.git/commit/?id=f4e31f6ae3d3fc9fa217ad988948f22709bd6dd6
--- Ende Zitat ---
Schönen guten Morgen,
lt. HCL ist es ein bekannter Eclipse-Bug. Sie arbeiten an einem Fix. Ich denke wir warten.
rem:
Hallo. Konnte der Eclipse-Bug vom HCL Support bereits gefixt werden? Falls ja gibt es evtl. eine Bug-Nummer auf welche wir referenzieren könnten.
Wir haben leider exakt dasselbe Problem und erhalten vom HCL Support nicht die gewünschte Unterstützung. Vielen Dank
Micha B:
Und der HCL Support gibt Dir keine SPR Nummer dafür raus? Was bedeutet denn 'nicht die gewünschte Unterstützung'?
rem:
Hallo Micha. Der Support hat bislang noch keine Stellung auf unseren Hinweis bezüglich eines möglicherweise bekannten Eclipse Bugs genommen.
Sollte es sich wie von macfan beschrieben um ein beim HCL Support bekannten Eclipse Bug handeln möchte ich gerne auf seine Support Case referenzieren. Da HCL intern diese Verknüpfung anscheinend noch nicht gefunden wurde.
Mich würde sehr interessieren ob das Problem bei macfan in der Zwischenzeit gelöst werden konnte.
rem:
--- Zitat von: macfan am 12.02.19 - 08:53:54 ---
--- Zitat von: mezz am 25.01.19 - 14:20:01 ---Der Patch ist relativ simpel, evtl. könnt ihr das für eure Widgets irgendwie adaptieren und euren eigenen Cleanupcode schreiben:
http://git.eclipse.org/c/platform/eclipse.platform.swt.git/commit/?id=f4e31f6ae3d3fc9fa217ad988948f22709bd6dd6
--- Ende Zitat ---
Schönen guten Morgen,
lt. HCL ist es ein bekannter Eclipse-Bug. Sie arbeiten an einem Fix. Ich denke wir warten.
--- Ende Zitat ---
Hallo Macfan
Habt ihr den Fix bereits erhalten? Wie ist der Status?
Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln