Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Fallstricke bei Notes-Domino-Serverinstallation (9.01) unter CentOS7

<< < (17/21) > >>

eknori:
reply address ist nach wie vor falsch. Starte mal den Server neu, und antworte nochmal. Evtl ist es auch eine Einstellung am Client.

eknori:
Wie kommen denn die Mails vom Provider zum Handy. Irgendein process muss doch da laufen ( auf dem Handy )

Obrac:

--- Zitat ---Wie kommen denn die Mails vom Provider zum Handy. Irgendein process muss doch da laufen ( auf dem Handy )
--- Ende Zitat ---
Sie werden per POP3 abgerufen (Port 995), aber nicht vom Server gelöscht. Benutzername ist da übrigens meine Mailadresse. Funktioniert da auch nicht anders.

eknori:
OK, kannst du das Handy mal ausschalten.
Ich vermute, daß die Mails evtl als gelesen markiert werden und dann nicht mehr vom POP3Collect erfasst werden.

reply nach Neustart ist immer noch Daniel_Bieter/Rediroma-Verlag@rediroma-verlag.de

Was steht denn als InternetAddress in deinem Personendokument in der names.nsf ( auf dem Server ) und im Location Document in Internet mail address?

Wenn da irgendwo diese Adresse drinsteht, dann korrigieren

Obrac:
Das Feld Internet Adress ist leer. Ich habe da jetzt mal meine eMail-Adresse eingegeben. Unter User name steht: Daniel Bieter/Rediroma-Verlag
Daniel Bieter

Wo finde ich das Location Document? Handy ist jetzt aus. Ich schicke dir noch einmal eine Mail.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln