Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?

<< < (35/38) > >>

schroederk:

--- Zitat von: Tode am 04.04.19 - 08:59:04 ---Schade: Installation bei mir schlägt fehl mit "Laufwerk C:\ hat nicht genügend Speicherplatz, um diese Paket zu entpacken."... nur dumm, dass ich als Entpack- Zielort D: angegeben habe und sowohl C als auch D jeweils 30GB frei haben....

--- Ende Zitat ---

Ich hatte auch genau dasselbe Problem. Dumm nur, dass ich genau vorher meine SSD getauscht hatte (weil fast voll) und auf der neuen die Partition manuell erweitern musste.
Da glaubt man natürlich an alles  ;D

Mein Kollege hat mir dann die entpackten Dateien zur Verfügung gestellt und ich konnte dann problemlos über meinen 9er Client drüberinstallieren.

(h)uMan:

--- Zitat von: JayDee am 04.04.19 - 10:12:26 ---...
Ebenso einen Testserver (Windows) v. 9.0.1FP9IF2 zu 10.0.1FP1 German LP, auch problemlos.
...

--- Ende Zitat ---

Habt ihr beim Testserver das LP DE mit Add oder Replace installiert?
Funktioniert auf dem Testserver die R&R Datenbank mit LP DE und mit der direkten Reservierung von Ressourcen?
(siehe https://atnotes.de/index.php/topic,62073.0.html)

JayDee:
Replace. Hab ich bisher immer so gemacht, wir brauchen die englischen Varianten grundsätzlich nicht.

Reservieren funktioniert problemlos.
Habe sowohl "Neue Reservierung" als auch "Schnellreservierung" getestet.

Tode:
Habe jetzt mit 7Zip entpackt und dann installiert: Sehr smooth... Auch das FP ließ sich Ruck Zuck erstellen. Start des Clients sehr schnell, deutsche Übersetzung sauber... Macht erst mal Spaß...

(h)uMan:

--- Zitat von: JayDee am 04.04.19 - 11:17:04 ---Replace. Hab ich bisher immer so gemacht, wir brauchen die englischen Varianten grundsätzlich nicht.

Reservieren funktioniert problemlos.
Habe sowohl "Neue Reservierung" als auch "Schnellreservierung" getestet.

--- Ende Zitat ---

Prima. Besten Dank für die Info!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln