Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?
Manfred W.:
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass der Monat März dieses Jahr ein paar Tage mehr hat.
IBM war ja Spezialist darin, für Jahresende angekündigte Software auch mal erst am 62. Dezember freizugeben. HCL tritt wohl in diese Fußstapfen.
Aber lieber eine funktionierende Software als ein streng nach Datum veröffentlichtes Update.
Andrew Harder:
Der März hat doch noch 3 Tage, meckerst Du da nicht etwas zu früh?
Dazu noch die Zeitzone (GMT-7), es ist also noch massig Zeit ;)
Gestern kam Verse 1.0.7:
https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SS4RQV_1.0.7/welcome/vop_welcome.html
(h)uMan:
Ein gestriges Telefonat mit dem HCL Support lässt mich vermuten, dass 10.0.1 FP1 Anfang April 2019 kommt.
Aber wie schon Manfred geschrieben hat: Besser ein FP1 mit sehr gutem QM als ...
heini_schwammerl:
--- Zitat von: (h)uMan am 29.03.19 - 10:01:54 ---Ein gestriges Telefonat mit dem HCL Support lässt mich vermuten, dass 10.0.1 FP1 im Anfang April 2019 kommt.
Aber wie schon Manfred geschrieben hat: Besser ein FP1 mit sehr gutem QM als ...
--- Ende Zitat ---
Es ist ja jetzt nicht so dass man eine Gutschrift über die bezahlten Servicegebühren erhält.
Im Prinzip bin ich in der Firma der Einzige der den 10er Client im Einsatz hat.
Der Launch war im Oktober 2018. Ich finde da kann man schon mal ein wenig grantig werden, insbesondere wenn man berücksichtigt dass IBM/HCL schon fleissig die Werbetrommel für die 11er Version rührt. Genug gejammert. Die Zukunft war früher auch besser.
Schönes Wochenende
Henning
schroederk:
Ich hoffe nicht, dass es am 01.04. rauskommt, denn dann würde ich es für einen Aprilscherz halten. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln